Am Phuket Airport in Thailand war gestern "Big Clean Day"

Eine Aktion die wirklich eine Erwähnung wert ist. Der Phuket Airport hat gestern in Zusammenarbeit mit vielen Airlines und den Unternehmen die am Flughafen arbeiten einen "Big Clean Day" am Flughafen durchgeführt. Ziel und Hintergrund war das eine Weitere Verbreitung der Schweinegrippe in Phuket vermieden werden soll.

Parallel zur Reinigung des Flughafens haben Thailands Beamte von der Gesundheitsbehörde Fluggäste informiert und Ratschläge erteilt wie man sich gegen die Schweinegrippe schützen kann.

Gleichzeitig wurde bekannt das die Fluggastzahlen in Phuket um knapp 20 Prozent gesunken sind. Dies dürften klare Folgen der Politischen Unruhen vor einigen Wochen sowie teilweise auch die Thailand Wirtschaftskrise und die Pandemie (H1N1 Virus) sein. Hoffentlich werden die sinkenden Touristen Zahlen nicht von Dauer sein den die Tourismusbranche ist doch ein bedeutende Wirtschaftsfaktor in Thailand. Trotzdem Daumen Hoch von den Thailand Nachrichten für diese Säuberungsaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen