Modeunternehmen Triumph feuert Angestellte in verscheidenen Thailand Standorten

Das Unternehmen Triumph entlässt in verschiedenen Werken wo sich mittlerweile Gewerkschaften gebildet haben Arbeiter die sich in den Gewerkschaften organisiert haben. Da in anderen Werken in Thailand die Produktion ausgeweitet wird scheint es sich hier um eine reine Aktion gegen die Bildung von Gewerkschaften zu handeln. Mittlerweile gab es sogar schon Proteste von den Botschaften um auf diesen Zustand aufmerksam zu machen.

Parallel zu diesen Entlassungen hat die Triumph International auch in den Philippinen über 1600 Mitarbeiter entlassen oder zumindest schon gekündigt.

Hier ein kompletter Bericht über diese Aktionen des Unternehmens Triumph

Ich habe meine Frau eben von dieser Aktion erzählt und obwohl es immer ein Traum von ihr war solch einen BH der Marke Triumph zu besitzen so hat sie sich doch so eben davon verabschiedet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen