Wirtschaft Kriese in Thailand

Wie auch fast alle anderen Asiatischen Länder ist die Wirtschaft von Thailand ganz besonders von der Wirtschaftskrise betroffen. Dabei sind die Exporte im Mai um mehr als 1/4 gegenüber dem Vorjahr eingebrochen. Die ursprünglich wie in fast allen Ländern angegebenen Prognosen über die Wirtschaftsentwickelung wurden mittlerweile revidiert und korrigiert. Die bekannt gewordenen Zahlen über den Export belaufen sich auf 16-20 % Minus gegenüber dem Jahr 2008.

Bisher scheint die Thailand Urlaub Industrie von der Wirtschaftskrise noch nix mit bekommen zu haben. Wenn man den neusten Statistiken glauben darf gibt es beim Deutschen Urlauber nur marginale Einbrüche so man getrost davon ausgehen kann das es zwar billige Thailand Angebote für den Touristen geben wird aber der gleiche Zustrom an Urlaubern aus Deutschland kommen wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen