Airports of Thailand (AOT) will mangelnde Thailand Urlauber durch Kostensenkung auffangen

Wie aus verschiedenen Nachrichten Quellen in Thailand gemeldet wird scheint die Airports of Thailand (AOT) in diesem Jahr schon einen Verlust im aktiven Geschäft zu haben. Das Börsen notierte Unternehmen will das Jahr aber dennoch im plus beenden indem eine starke Kostensenkung in allen Bereichen durch geführt wird.

Der Verlust dürfte sich hauptsächlich durch die fehlenden Touristen die ihren Thailand Urlaub nun wo anders verbringen oder gleich zu Hause bleiben. In den letzten Jahren war der Airport von Bankok mehrfach geschlossen was auch durch die Weltweite Presse verbreitet wurde. Das diejenigen die einen Thailand Urlaub planen da andere Ziele ins Auge fassen ist nach zu voll ziehen auch wenn es uns traurig stimmt den Thailand ist immer noch eins der schönsten Reiseländer in Asien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen