Noppawan "Nok" Lertcheewakarn gewinnt Wimbledon Girls

Der thailändische Sport hat ein neues Glanzgesicht. Die 18 Jahr junge Noppawan "Nok" Lertcheewakarn hat beim Wimbledon Tennis Turnier die junge Kristina Mladenovic aus Frankreich besiegt und dadurch das Finale der Wimbledon Girls in gewonnen.

Das macht sie für Thailand nun schon zum Superstar wo es doch noch nie eine Tennisdame aus Thailand geschafft hat einen Wimbledon Titel abzuräumen. Seit die ehemalige Profitennis Spielerin Tamarine Tanasugarn aufgehört hat Profi Tennis zu spielen. Durch den Sieg der "Wimbledon Girls" hat die junge Noppawan Lertcheewakarn meines Wissens einen Freiticket für die nächste Saison bei den Vollprofis. Bei den Wimbledon Girls darf sie ja auf Grund ihres Alters im nächsten Jahr nicht mehr mit spielen. Sport Nachrichten dieser Art zeigen doch das der Thailand Sport noch sehr aktiv ist und immer wieder junge Talente fördert.

Wir die Thailand Nachrichten wünschen Noppawan Lertcheewakarn für das nächste Wimbledon Turnier genau so viel Erfolg und das wir sie bald gegen die ganz großen der Branche spielen sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen