Auch das „Ja-Wort“ wird global:
Heiraten bei Marriott mit Gespür und Kompetenz für sensible Kulturunterschiede – auch in Thailand möglich.
Traditionen und fremde Sitten machen die Heiratsplanung oft kompliziert – Marriott kennt sich aus und sorgt für einen runden Ablauf beim „schönsten Tag“
Erfahrene Hochzeitsplaner und gut ausgebildete Mitarbeiter sind wichtige Zutaten für ein erfolgreiches Hochzeitsfest – egal, ob es sich um eine multikulturelle Heirat oder eine traditionelle handelt, die aber außerhalb des Herkunftslandes stattfindet. Ein schönes Ambiente für die Zeremonie und Feier zu finden ist wichtig. Aber fast noch entscheidender ist, dass alle, die in die Organisation eingebunden sind, mit Sorgfalt und viel Gefühl die verschiedenen Traditionen respektieren und berücksichtigen.
In globalen Unternehmen wie Marriott International kommen die Mitarbeiter fast zwangsläufig aus verschiedenen Ländern. Sie bringen ihre Kulturen und Religionen mit. Internationalität wird gelebt und der Umgang mit verschiedenen Sitten täglich bei der Arbeit umgesetzt. In jedem Marriott Hotel findet sich bei Bedarf ein Muttersprachler, der Gästen übersetzen kann, wenn sie Hilfe brauchen.
“Die kulturelle Vielfalt bei uns ist ein großes Plus, denn mit ihr können wir die große Bandbreite der Wünsche unserer Gäste aus aller Welt verstehen und befriedigen,” so sprach Tuni Kyi, Senior Vice President of Operations bei Marriott International zu den Thailändischen Nachrichten. “Unsere zertifizierten Hochzeits-Planer helfen Paaren durch diese Kompetenz, manche gefährliche Klippe zu umschiffen.”
Im Jahr 2008 erwirtschaftete Marriott International fast 13 Milliarden US-Dollar durch den laufenden Geschäftsbetrieb. Das Unternehmen beschäftigt rund 146.000 Angestellte und ist ENERGY STAR® Partner der US-Umweltschutzagentur EPA.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen