Bungeeabsturz in Bangkok

Wer hat davon nicht schon mal geträumt? Als Höhepunkt des Urlaubs eine Sprung aus 50m Höhe an einem sicheren Bungeeseil? So träumte auch ein junger Mann davon und erlitt einen schrecklichen Unfall.

Der junge Brite, der gerade an der Eliteuni Camebridge einen Abschluss bekommen hat, macht aus Spaß noch ein Kreuzzeichen bevor er von der Plattform abspringt. Da weiß er noch nicht das er anscheinend wirklich einen großen Schutzengel hat. Mit 130 km/h rast er in die Tiefe – dem Abgrund entgegen. Doch dann passiert es – als das Seil den Mann wieder nach oben katapultieren soll, löst es sich von seinem Bein. Der Britte prallt ungebremst auf die Oberfläche eines kleinen Teiches.

Es ist ein Wunder das der junge Mann überlebt. Er hat schwere innere Verletzungen. Die nächsten Wochen muss er noch in Bangkok im Krankenhaus verbringen, bevor er in seine Heimat zurückkehren kann. Der Brite ist schon wieder wohl auf und erklärt sogar, dass ihn der Unfall nicht so sehr abgeschreckt habe und er, sobald er wieder gesund sei, Fallschirmspringen gehen will.

Die Thailandnachrichten berichten weiter über das Freizeitangebot in Thailand, dass nächste Mal hoffentlich mit besseren Nachrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen